team
Matthias Löpfe Firmeninhaber
Ich bin 1970 in Zürich geboren und 1976 ins Engadin gezogen. Nach einer Lehre als Elektromonteur studierte ich am Neu Technikum Buchs Elektronik, Mess- und Regeltechnik.1995 schloss ich dieses Studium auf dem Gebiet der Hochfrequenztechnik ab. Im selben Jahr begann meine Mitarbeit im Betrieb meines Vaters. Da mich die Multimediaelektronik sehr fasziniert übernahm ich 1997 die Firma. Nebenamtlich bin ich in diesem Beruf als Prüfungsexperte tätig.
Zudem bin ich Präsident des VSRT Kreisgruppe Graubünden.
In meiner Freizeit engagiere ich mich für den Tauchsportclub St. Moritz und bin seit April 2011 auch Tauchlehrer.     » E-Mail
Carmen Löpfe Buchhaltung
Ich bin 1975 in Hall in Tirol geboren und kam nach einer Lehre als Hotel- und Gastgewerbeassistentin 1993 ins Engadin. Nach ein paar Jahren als Saisionniers im Sommer im Tessin und im Winter im Engadin, übernahm ich 1998 eine Jahresanstellung als Chef de Reception in einem 4 Sterne Hotel in St. Moritz. Nach einer kurzen Mutterschaftspause, fing ich 2001 im Betrieb meines Mannes an mitzuarbeiten. » E-Mail
Dale Trutmann MME
Ich bin 1988 in Samedan geboren. Von  2005 bis 2009 habe ich die Lehre als Multimediaelektroniker absolviert und arbeite seither im Betrieb. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehört hauptsächlich meine Band Addicted, in welcher ich Gitarre spiele. Im Winter stehe ich so oft wie möglich auf dem Snowboard.» E-Mail